Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen im In- und Ausland
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Exportpapieren
Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und internen Abteilungen
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen und organisatorischen Themen
Mithilfe bei Prozessoptimierungen und bei der Pflege des ERP-Systems
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Erfahrung im Innendienst und Exportwesen
Gute Kenntnisse der Exportabwicklung und Zollvorschriften
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Rüti ZH
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)