Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen im In- und Ausland

Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Exportpapieren

Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und internen Abteilungen

Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe

Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen und organisatorischen Themen

Mithilfe bei Prozessoptimierungen und bei der Pflege des ERP-Systems

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Erfahrung im Innendienst und Exportwesen

Gute Kenntnisse der Exportabwicklung und Zollvorschriften

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Rüti ZH

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüti (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs