Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden im Verkaufsinnendienst
Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Erstellung der Versand- und Zolldokumente
Koordination der Liefertermine und enge Zusammenarbeit mit der Logistik und Produktion
Pflege und Verwaltung der Kundendaten im ERP-System
Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Überwachung und Klärung von Reklamationen sowie Nachverfolgung der offenen Posten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision oder ähnliche)
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook)
Teamorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
St. Gallen
Vollzeit
74.000 CHF – 90.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)