Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden im Verkaufsinnendienst

Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Erstellung der Versand- und Zolldokumente

Koordination der Liefertermine und enge Zusammenarbeit mit der Logistik und Produktion

Pflege und Verwaltung der Kundendaten im ERP-System

Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung

Überwachung und Klärung von Reklamationen sowie Nachverfolgung der offenen Posten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil

Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. SAP, Navision oder ähnliche)

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook)

Teamorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
St. Gallen
Vollzeit
74.000 CHF – 90.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.06.2025

powered by: workpool.jobs