Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland von der Offerte bis zur Auslieferung
Organisation und Überwachung von Exportlieferungen inkl. Erstellung der notwendigen Zolldokumente
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und externen Partnern
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Unterstützung des Verkaufsleiters bei administrativen Aufgaben und Reports
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute Exportkenntnisse, Weiterbildung im Export von Vorteil (z. B. Exportfachmann/-frau mit FA)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Exportabwicklung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, ProAlpha)
Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent und kundenorientierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)