Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland von der Offerte bis zur Auslieferung

Organisation und Überwachung von Exportlieferungen inkl. Erstellung der notwendigen Zolldokumente

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch

Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und externen Partnern

Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Unterstützung des Verkaufsleiters bei administrativen Aufgaben und Reports

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Gute Exportkenntnisse, Weiterbildung im Export von Vorteil (z. B. Exportfachmann/-frau mit FA)

Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Exportabwicklung

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, ProAlpha)

Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent und kundenorientierter Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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