Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbständige Erfassung, Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen im ERP
Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben
Sicherstellung und Überwachung der Liefertermine sowie proaktive Kundeninfo bei Abweichungen
Direkte Ansprechperson für Kunden, interne Schnittstellen, Speditionen und Behörden
Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Kundenstammdaten im System
Mithilfe bei Angebots- und Preisgestaltung sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Weiterbildung im Export wünschenswert
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst sowie im Exportgeschäft
Sehr gute ERP- und MS Office Kenntnisse (insb. Excel)
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Englisch / Französisch)
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)