Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Erfassung, Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen im ERP

Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten gemäss länderspezifischen Vorgaben

Sicherstellung und Überwachung der Liefertermine sowie proaktive Kundeninfo bei Abweichungen

Direkte Ansprechperson für Kunden, interne Schnittstellen, Speditionen und Behörden

Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Kundenstammdaten im System

Mithilfe bei Angebots- und Preisgestaltung sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)

Weiterbildung im Export wünschenswert

Mehrjährige Erfahrung im Innendienst sowie im Exportgeschäft

Sehr gute ERP- und MS Office Kenntnisse (insb. Excel)

Dienstleistungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Englisch / Französisch)

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

75.500 CHF – 95.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2025

powered by: workpool.jobs