Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d) in Uznach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP-System.

Erstellung von Exportdokumenten, Zolldokumenten und Versandpapieren.

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im In- und Ausland.

Unterstützung des Vertriebsteams bei Offerten, Preislisten und Produktinformationen.

Koordination mit Logistik, Produktion und Speditionen für termingerechte Lieferungen.

Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben im Customer Service.

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ.

Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export.

Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office.

Organisationsgeschick, Genauigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise.

Freude an der Kommunikation mit internationalen Kunden.

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil.

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d)

Sonstige Branchen

Uznach

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

70.000 CHF – 90.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uznach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs