Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d) in Uznach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP-System.
Erstellung von Exportdokumenten, Zolldokumenten und Versandpapieren.
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im In- und Ausland.
Unterstützung des Vertriebsteams bei Offerten, Preislisten und Produktinformationen.
Koordination mit Logistik, Produktion und Speditionen für termingerechte Lieferungen.
Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben im Customer Service.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ.
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export.
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office.
Organisationsgeschick, Genauigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise.
Freude an der Kommunikation mit internationalen Kunden.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil.
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d)
Sonstige Branchen
Uznach
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
70.000 CHF – 90.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uznach (SG)