Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Baden

Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Verantwortung:

Sie unterstützen und betreuen unsere Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
Sie begleiten Projekte der von Ihnen betreuten Aussendienstmitarbeitenden und informieren regelmässig über deren aktuellen Stand
Sie pflegen die Kundenstammdaten (Auftragsabwicklungs- und Adressverwaltunsprogramm)
Sie kontrollieren die Verträge auf Ihre Aktualität und stellen deren Verrechnung sicher

Qualifikationen:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und bringen ein paar Jahre Berufserfahrung mit
Sie kennen die MS Office-Palette und sind ein versierter IT-Anwender
Sie arbeiten strukturiert und überzeugen durch Ihr unternehmerisches und koordinatives Denken und Handeln
Sie sind flexibel und belastbar und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft aus
Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch, Englisch und bringen von Vorteil gute Französischkenntnisse mit
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, in welches sie Ihre Ideen einbringen können

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Denis Fazlija,
+41443852162
Rocken® is a Swiss company specializing in talent acquisition. Join a dynamic team with exciting opportunities.

Tasks

Support field staff with all administrative needs.
Manage projects for field staff and provide updates.
Maintain customer data and ensure contract accuracy.

Skills

Completed commercial training with a few years of experience.
Proficient in MS Office and IT applications.
Strong communication skills in German and English.

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager .

Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs