Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Dietikon

Aufgabenbereich

Betreuung des Innendienstes
Zuständig für die reibungslose Auftragsabwicklung
Kontaktaufnahme mit den Kunden im In und Ausland via Telefon und Email
Mitverantwortlich für die Warenbewirtschaftung sowie den Vertrieb der Produkte
Verantwortlich für die Abwicklung der Sendungen im In- und Ausland (Export)

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Elektrobereich oder Elektriker / Elektroinstallateur EFZ mit kaufmännischem Know-How
Muttersprache Deutsch und sichere Englischkenntnisse, Italienisch oder Französisch von Vorteil
Verständnis für Supply Chain Management und Vertrieb
Hohe Selbständigkeit
Initiativ und umsetzungsstark

Kontakt

Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs