Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Dintikon
Art der Arbeit: Auftragssachbearbeitung und -abwicklung Erstellung aller erforderlichen Versand- und Exportdokumente sowie Durchführung der Zollabwicklungen Auslösung von Bestellungen Erstellung und Buchung von Fertigungsaufträgen Buchung von Wareneingängen Bestandsumlagerungen
Anforderungsprofil:
Abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Verfügen über die erforderliche Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Teamfähig, belastbar, und flexibel Gute Französischkenntnisse,sowie sehr guten Anwenderkenntnisse im MS-Office
Arbeitsort
5606 Dintikon (AG)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
angelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden
Max Urech AG
Parallelstrasse 4
5606 Dintikon
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Max Urech AG Vakant seit : 07.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
5606 Dintikon (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Max Urech Ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dintikon (AG)