Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Dintikon

Art der Arbeit: Auftragssachbearbeitung und -abwicklung Erstellung aller erforderlichen Versand- und Exportdokumente sowie Durchführung der Zollabwicklungen Auslösung von Bestellungen Erstellung und Buchung von Fertigungsaufträgen Buchung von Wareneingängen Bestandsumlagerungen

Anforderungsprofil:
Abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Verfügen über die erforderliche Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Teamfähig, belastbar, und flexibel Gute Französischkenntnisse,sowie sehr guten Anwenderkenntnisse im MS-Office

Arbeitsort

5606 Dintikon (AG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

angelernt

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Stellen finden

Max Urech AG
Parallelstrasse 4
5606 Dintikon

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Max Urech AG Vakant seit : 07.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

5606 Dintikon (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Max Urech Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dintikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs