Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld, idealerweise mit AVOR-Kenntnissen
Technisches Verständnis und Interesse an Blechtechnik
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
Spezielles
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität für verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten Produktionsanlagen.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)