Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse.

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld, idealerweise mit AVOR-Kenntnissen

Technisches Verständnis und Interesse an Blechtechnik

Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist

Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Deutsch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen

Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität für verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten Produktionsanlagen.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

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Publikationsdatum: 09.09.2025

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