Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld, idealerweise mit AVOR-Kenntnissen
Technisches Verständnis und Interesse an Blechtechnik
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität für verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten Produktionsanlagen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Egerkingen
Vakanz-Nummer
VA-FKR-QYQ
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität für verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten Produktionsanlagen.
Arbeitsort
Egerkingen
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld, idealerweise mit AVOR-Kenntnissen
Technisches Verständnis und Interesse an Blechtechnik
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Deutsch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-FKR-QYQ
Anstellung
Festanstellung
Email
a.aliu@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)