Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Embrach

Für eine international tätige produzierende Unternehmung in Embrach suchen wir Verstärkung im Innendienst

Ihre Aufgaben

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen. Sie haben regen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden. Sie können aktiv in der Weiterentwicklung und der Optimierung von Prozessen mitarbeiten und Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben.

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Neben der Deutschen Muttersprache bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit
Französisch von Vorteil
Sie sind eine kommunikative, aufgestellte und hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen
Ihre Arbeitsweise ist selbstverständlich gewissenhaft und sauber

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie ein ein sehr kollegiales Team in einer internationalen, aber dennoch sehr familiären Umgebung. Interessante Zukunftsperspektiven, Unterstützung bei Weiterbildungen, überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen und moderne und helle Büros können wir Ihnen ebenfalls bieten.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Embrach (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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