Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Fehraltorf
Wir suchen dich – eine organisierte und kommunikative Persönlichkeit, die motiviert anpackt und unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis bietet. Du bringst ein grundlegendes technisches Verständnis mit und hast Freude an Teamarbeit, Kundenorientierung sowie lösungsorientiertem Handeln.
Wenn du es liebst, Herausforderungen aktiv anzugehen und gemeinsam im Team die besten Ergebnisse zu erzielen, bist du bei uns genau richtig. Du arbeitest kundenorientiert und zuverlässig, behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick und schätzt den Austausch im Team sowie ein unterstützendes Miteinander? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben:
Auftragsbearbeitung im Neuanlagengeschäft von A bis Z – von der Übernahme der im CRM erfassten Aufträge durch den Verkaufsberater über die Produktionsfreigabe in Fehraltorf bis zur termingerechten Übergabe an die Montageplanung
Erstellung von Montagedossiers mit klaren Informationen für unsere Monteure
Erstellung und Versand zentraler Kundendokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen
Organisation der Beschaffung extern zugekaufter Materialien
Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz, Bearbeitung von Werkverträgen und Ausschreibungen
Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten
Temporäre Übernahme von Aufgaben anderer Sachbearbeitender zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Verkauf Innendienst
Mitwirkung bei der Betreuung unserer Lernenden im 3. Lehrjahr
Unterstützung bei der Fakturierung in Zusammenarbeit mit unserer Kollegin in der Verrechnung
Mitarbeit bei der Einführung neuer Teammitglieder für einen gelungenen Start
Was du mitbringst:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und digitalen Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse auf Niveau B1/B2 sind erwünscht
Grundlegendes technisches Verständnis
Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise – auch in hektischen Momenten behältst du den Überblick und arbeitest lösungsorientiert
Was wir dir bieten:
Viel Abwechslung, Eigenverantwortung und spannende Aufgaben
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Ein herzliches, unterstützendes Team, das sich auf dich freut
Faire Anstellungsbedingungen und Raum für deine Entwicklung
Unterstützung bei deiner Weiterbildung
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Neocleus AG Vacant since : 21.06.2025
8320 Fehraltorf (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)