Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Technische Abklärungen
Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
Offerten, Kundenaufträgen, Rechnungen und Speditionspapiere erstellen
Sicherstellung vom Mahnwesen
Zusammenstellung von Ersatzteilpaketen
Offerten einholen und Bestellungen erfassen von Drittlieferanten
SAP Stammdatenpflege
Prozessoptimierung
Key-Kundenbetreuung
Qualifikationen:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Ersatzteilverkauf/ Export
MS-Office und SAP Kenntnisse
Kommunikative, belastbare und flexible Persönlichkeit
Zuverlässiges, kundenorientiertes und teamfähiges Arbeiten
Kulturelle Offenheit gegenüber internationalen Kunden
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kirchberg
Kontakt
Albin Jakupi,
+41443852184
Rocken®
Kirchberg
Key information
Publication date:11 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Kirchberg
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)