Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Laupen (BE)

Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (proALPHA von Vorteil) und MS-Office
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Freude an Zusammenarbeit im Team und an technischen Produkten
Idealerweise haben Sie Erfahrung in der praktischen Ausbildung von Lernenden im kaufmännischen Bereich

Unsere Anforderungen

Selbstständige Abwicklung von Anfragen, Offerten und Aufträgen
Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Unterstützung der Projektleiter in der Angebots- und Projektverfolgung
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System (proALPHA)
Koordination mit Produktion, Einkauf, Logistik und Qualitätssicherung
Erstellung von Versand- und Begleitpapieren inkl. Exportdokumenten
Unterstützung im Forecasting und Reporting
Ausbildung und Betreuung unserer Lernenden im Bereich Kaufmann/Kauffrau EFZ

Was Sie erwarten können

Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem technologisch spannenden Umfeld
Ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Für eine produzierende Unternehmung in der Region Laupen

Ihre Aufgaben

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Industrieumfeld

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laupen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2025

powered by: workpool.jobs