Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Laupen (BE)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (proALPHA von Vorteil) und MS-Office
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Freude an Zusammenarbeit im Team und an technischen Produkten
Idealerweise haben Sie Erfahrung in der praktischen Ausbildung von Lernenden im kaufmännischen Bereich
Unsere Anforderungen
Selbstständige Abwicklung von Anfragen, Offerten und Aufträgen
Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Unterstützung der Projektleiter in der Angebots- und Projektverfolgung
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System (proALPHA)
Koordination mit Produktion, Einkauf, Logistik und Qualitätssicherung
Erstellung von Versand- und Begleitpapieren inkl. Exportdokumenten
Unterstützung im Forecasting und Reporting
Ausbildung und Betreuung unserer Lernenden im Bereich Kaufmann/Kauffrau EFZ
Was Sie erwarten können
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem technologisch spannenden Umfeld
Ein motiviertes, kollegiales Team und flache Hierarchien
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Für eine produzierende Unternehmung in der Region Laupen
Ihre Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Industrieumfeld
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laupen (BE)