Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Möhlin

Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine herzliche, selbstständige, kommunikationsstarke, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:

Betreuen und beraten von Kunden und Lieferanten
Bearbeiten von Offerten und Aufträgen
Planen und überwachen von Terminen
Pflegen und verwalten von Kunden- und Produktstammdaten
Optimieren und kontrollieren von Lagerbeständen
Unterstützen des Verkaufsaussendienstes in administrativen Belangen

Damit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Muttersprache Deutsch
Gute Französisch- und / oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang in MS Office

Energiegeladen durchstarten - darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:

25 Tage Ferien
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an bewerbungen@steck-hr.ch . Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.

Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer
Steck HR - Qualität, Professionalität und Transparenz. Alle ausgeschriebenen Stellen sind real und offen. Wir verzichten bewusst auf Bewerbungsfristen, um Ihnen jederzeit eine faire Chance zu bieten. Offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kandidat*innen und Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Die Vermittlung einer passenden Stelle ist für Sie stets kostenlos. Mehr Informationen zum Vermittlungsprozess finden Sie in unseren FAQ’s .

Unsere Mandantin ist ein technisches Produktionsunternehmen mit Sitz im Fricktal und beschäftigt zirka 150 Mitarbeitende.

Firma: Steck Human Resources Management

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Möhlin (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2025

powered by: workpool.jobs