Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Muttenz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Verantwortung:
Ansprechpartner für die Kunden
Pflege von Kunden-Konditionen und -Stammdate
Erfassung von Kundenaufträgen in SAP
Rechnungserstellung
Innerbetriebliche Koordination von Promotionen
Reklamationsbearbeitung
Ansprechpartner für Aussendienste
Materialbewirtschaftung für verschiedene Kunden (VMI )
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Innendienst
Sicher in Deutsch und Französisch (Englisch oder Italienisch von Vorteil)
Gute Kenntnisse in SAP und den Microsoft Office
Kenntnisse im Handel, in der Gastronomie oder im Lebensmittelumfeld von Vorteil
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Rocken®
Muttenz
Key information
Publication date:28 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Muttenz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)