Sachbearbeiter VerkaufsInnendienst (a) in Niederwangen b. Bern
Liebst du den Kundenkontakt und magst es, in einer Drehscheibenfunktion tätig zu sein? Übernimmst du gerne Verantwortung? Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Dann habe ich den passenden Job für dich: Gesucht wird per sofort eine engagierte Person für einen temporären Einsatz von drei Monaten im 100%-Pensum.
Du bearbeitest die komplette Bestellabwicklung von der Offertenstellung, über den Bestellungseingang bis zur Rechnungsstellung
Terminkontrolle bei Aufträgen, sowie die Absprache mit internationalen Kunden und internen Stellen bei Terminverschiebungen
Du kümmerst dich um die Organisation der Transporte und die Exportabwicklung
Du pflegst die Stammdaten
Qualification
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld
Wenn du bereits Führungserfahrungen hast, wäre dies ein zusätzliches Plus
Du verfügst über sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen
Niederwangen, Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederwangen b. Bern (BE)