Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)* in Schwyz

Für ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Region Schwyz suchen wir im Auftrag einen motivierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst im 80 - 100 % Pensum. Die Position bietet ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Aufgabengebiet

Aufträge erfassen, Termine überwachen und reibungslose Abwicklung sicherstellen
Reklamationen bearbeiten und kundenorientierte Lösungen finden
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
Pflege und Unterstützung ausgewählter Key Accounts
Koordination mit Produktmanagement und Logistik
Angebote erstellen und versenden

Ihr Profil

Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kaufmännische Grundausbildung, Handelsschule oder vergleichbare Ausbildung
Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie ERP-Systemen
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil

Ihre Perspektiven

Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Teamgeist
Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Abwechslungsreiche Teamevents
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Mitarbeiterparkplatz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen - unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: 2PF6X4 (Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)*)
PS-Schwyz

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)*

PS-Schwyz Vacant since : 15.08.2025

6430 Schwyz (SZ) 80% - 100% By agreement Permanent

Region Schwyz

Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 13.10.2025

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