Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst in Solothurn

Für unseren Kunden suchen wir im Grossraum Solothurn eine aufgestellte und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)Ihre Aufgaben

Abwickeln der Kundenaufträge von der Offerte bis zur Fakturierung
Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenmutation im ERP-System
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Französisch
Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Rasche Auffassungsgabe, engagierte Denk- und Handelsweise
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse

Unser Kunde bietet

Viel Gestaltungsfreiraum in Ihrem Aufgabengebiet
Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Sehr gute Anstellungsbedingungen, Fringe Benefits

Kontakt
GI Group Olten
Dominic De Chiara
+41 62 207 83 03Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

8 Min. her

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.05.2025

powered by: workpool.jobs