Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in St. Gallen
Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit tätiges Elektronik-Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit sowie über 1'000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen setzt weiter auf einem gesunden Wachstum sowie langfristige Partnerschaften mit Unternehmen weltweit. Hierfür sucht unser Partner motivierte, loyale und Industrie begeisterte Persönlichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Schnittstelle für interne und externe Stakeholder
Mitwirkung bei Projekten im Innendienst
Erstellen von Kalkulationen und Offerten
Auftragsüberwachung sowie Disposition Planung
Abwicklung von Kundenbeanstandungen
Unterstützung vom Aussendienst in der Offertabwicklung
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Allgemeiner Verkaufssupport und administrative Aufgaben
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
Kenntnisse in der Elektro- und Industriebranche
Freude am direkten Kundenkontakt und an admnistrativen Aufgaben
Strukturierte und exakte Arbeitsweise nach Prioritäten
Teamfähige und loyale Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Benefits:
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
69.500 CHF – 83.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)