Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Uster

Für eine schweizweit tätige Handels-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produten in ener sehr breiten Produktepalette, suchen wir eine Person für den Verkauf Innendienst.

Ihre Aufgaben

Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
Muster und Dokumentationen versenden

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Gute Französisch-Kenntnisse zwingend (täglicher Gebrauch)
Italienisch-Kenntnisse von Vorteil

Was Sie erwarten können

Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Sehr gute Anbindung an ÖV

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 13.05.2025

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