Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Wallisellen

Unser ROCKEN-Partner aus der Region Zürich sucht per sofort eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit Verkaufs- und Beratungsflair.

Verantwortung:

Kundenberatung und Abwicklung des Kaufprozesses im Showroom und am Telefon
Kalkulation und Ausarbeitung von Offerten
Diverse administrative Tätigkeiten wie die Auftragserfassung oder Spezifikation technischer Daten

Gewinnung von Neukunden und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit internen Nahtstellen

Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre (kaufmännisch oder technisch EFZ) inkl. Weiterbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erfahrung im Verkauf/Vertrieb
Teamfähige, selbstständige und flexible Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe für technische Themen
Solide Office- und ERP-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Sprache

ROCKEN Jobs:

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Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF70'000 - 90'000

Seit über 35 Jahren zeigt dieser ROCKEN Partner eindrucksvoll ihre Kompetenz in der Schweiz und europaweit. In dieser Zeit hat das Unternehmen rund 30.000 Tresore, Wertschutzräume und feuersichere Schränke ausgeliefert und sich so einen internationalen Namen auf dem Gebiet der Produktion von Wertbehältnissen auf höchstem Sicherheitsniveau gemacht.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 06.11.2025

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