Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Weiterbildung im Bereich Export/Aussenhandel von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst oder Export
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office
Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
Verantwortung
Entgegennahme, Erfassung und Betreuung internationaler Kundenaufträge
Erstellung von Angeboten, Bestellbestätigungen und Versandunterlagen
Organisation von Import-/Exporttransporten inkl. Dokumenten- und Terminmanagement
Proaktive Kundenkommunikation bei Lieferterminen, Preisen oder produktspezifischen Fragen
Unterstützung der Verkaufsleitung bei Auswertungen, Reports und Datenanalysen
Pflege von Preislisten, Kundendaten und Auftragsübersichten im ERP-System
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)