Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung EFZ

Weiterbildung im Bereich Export/Aussenhandel von Vorteil

Mehrjährige Erfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst oder Export

Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office

Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

Verantwortung

Entgegennahme, Erfassung und Betreuung internationaler Kundenaufträge

Erstellung von Angeboten, Bestellbestätigungen und Versandunterlagen

Organisation von Import-/Exporttransporten inkl. Dokumenten- und Terminmanagement

Proaktive Kundenkommunikation bei Lieferterminen, Preisen oder produktspezifischen Fragen

Unterstützung der Verkaufsleitung bei Auswertungen, Reports und Datenanalysen

Pflege von Preislisten, Kundendaten und Auftragsübersichten im ERP-System

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke

Arbeitsort
Altstätten

Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 09.12.2025

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