Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offertstellung bis zur Auslieferung.
Erstellung und Kontrolle von Export-, Versand- und Zolldokumenten.
Koordination von internationalen Transporten in Zusammenarbeit mit Spediteuren und Logistikpartnern.
Unterstützung des Aussendienstes und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen.
Bearbeitung von Kundenanfragen zu Lieferterminen, Preisen und Produktverfügbarkeiten.
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im ERP-System sowie Mitarbeit bei Prozessoptimierungen.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ).
Weiterbildung im Export oder Aussenhandel ist von Vorteil.
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportgeschäft.
Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office.
Teamorientierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zug
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
94.500 CHF – 109.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)