Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Administrative und operative Unterstützung des internationalen Verkaufsteams

Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im ERP-System

Koordination von Exportaufträgen inkl. Terminüberwachung und Lieferabstimmung

Erstellung von Handels-, Transport- und Zolldokumenten für den weltweiten Versand

Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation mit internationalen Geschäftspartnern

Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen im Verkaufsinnendienst

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ

Zusatzausbildung im Export oder internationalen Handel von Vorteil

Nachweisbare Berufserfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst und Export (Muss-Kriterium)

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 80-100% (m/w/d)

Sonstige Branchen

Bern

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

73.500 CHF – 98.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst International 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2025

powered by: workpool.jobs