Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst LKW (m/w) in Zürich

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Logistikumfeld

Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil

Unternehmerisches Denken kombiniert mit Serviceorientierung

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten

Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft

Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen (Englisch/Französisch) von Vorteil

Benefits / Pluspunkte:

Eine langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten Team

Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima

Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungschancen

Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßer Ausstattung

Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits

Extras wie kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen, Mitarbeitervergünstigungen sowie Kaffee und Wasser zur freien Verfügung

Jetzt bewerben

2025

bottom of page
Zürich

Job Typ

Vollzeit

Arbeitsmodell

vor Ort

Gehaltsstufe

CHF 78'000 bis 84'500.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Selbstständige Betreuung von Neu- und Bestandskunden

Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulationen im Bereich Transportdienstleistungen

Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie internen Schnittstellen

Pflege bestehender Kundenbeziehungen und aktive Unterstützung bei Verkaufsaktionen

Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen

Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs