Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst LKW (m/w) in Zürich
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Transport- oder Logistikumfeld
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Unternehmerisches Denken kombiniert mit Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen (Englisch/Französisch) von Vorteil
Benefits / Pluspunkte:
Eine langfristige Anstellung in einem stabilen Unternehmen
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten Team
Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungschancen
Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßer Ausstattung
Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
Extras wie kostenlose Parkplätze, E-Ladestationen, Mitarbeitervergünstigungen sowie Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Jetzt bewerben
2025
bottom of page
Zürich
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
vor Ort
Gehaltsstufe
CHF 78'000 bis 84'500.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Selbstständige Betreuung von Neu- und Bestandskunden
Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulationen im Bereich Transportdienstleistungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie internen Schnittstellen
Pflege bestehender Kundenbeziehungen und aktive Unterstützung bei Verkaufsaktionen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)