Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Marketing (m/w/d) 80-100%
Wir suchen per sofort, für unseren Kunden in Basel, qualifizierte Verstärkung als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Marketing (m/w/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Offerten sowie Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen inklusive der vollständigen Dokumentation
Bearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung
Ansprechperson für Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses – von der Anfrage bis zur Auslieferung
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System für eine reibungslose und effiziente Bearbeitung
Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Tätigkeiten sowie Übernahme von Vertretungs- und Backup-Aufgaben
Mitwirkung bei Marketingaktivitäten, z. B. Pflege der Website und Social-Media-Kanäle, Erstellung von Newslettern oder Werbematerialien
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen und Kundenveranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis und Interesse an technischen Produkten
Erfahrung im Innendienst, idealerweise mit direktem Kundenkontakt und Verantwortung für Auftragsabwicklung
Du arbeitest dynamisch, zuverlässig und bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Marketingbereich, z. B. in der Pflege von Online-Inhalten, Erstellung von Werbemitteln oder bei der Mitwirkung an Kampagnen und Kundenevents
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
Ein dynamisches und motiviertes Team, das Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit legt
Fundierte Einarbeitung in die Aufgaben und Prozesse
Attraktive Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Herr Schöpflin Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben
Kontakt
Nadia Breitenstein
Geschäftsführerin
+41617330770
E-Mail schreiben
Website
11.07.2025 80% - 100% Festanstellung
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)