Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Marketing mit guten Französischkenntnissen (m/w/d)

Du bist das Herzstück des Verkaufsinnendiensts! Mit deinen guten Französischkenntnissen betreust du die Kunden in der Westschweiz am Telefon, du arbeitest Offerten aus und kümmerst dich um die Verkaufs- und Auftragswicklung. Ebenso unterstützt du das kleine und aufgestellte Team bei den täglichen Anfragen, dem Kundenempfang, dem Ladenverkauf und der Warenausgabe. Verschiedene Projektarbeiten sowie die Koordination von Verkaufs- und Marketingaktivitäten runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Erfahrungen

Erfahrung im Verkaufsinnendienst, der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung

Gutes technisch-gewerbliches Flair (Bau- oder Landwirtschaftszulieferbranche)

Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift für Kundenbetreuung

Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen

Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Lust auf neue Herausforderungen

Spezielles

Sehr vielseitige, abwechslungsreiche und kundenorientierte Tätigkeit

Familiäres Kleinunternehmen mit offener Kommunikation und direkten Entscheidungswegen

Kreative Gestaltungsfreiheit in einem innovativen Umfeld

6 Wochen Ferien

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, dynamisches und flexibles Handelsunternehmen in der Bau- und Landwirtschaftszulieferbranche. Mit einem professionellen, aufgestellten und motivierten Team hat es sich einen ausgezeichneten Namen in der ganzen Schweiz geschaffen. Als familiärer Arbeitgeber geniesst die Wertschätzung der Mitarbeitenden höchste Priorität.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 05.11.2025

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