Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch Kenntnissen (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern. Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain. Verantwortung: Bearbeitung von Bestellungen Erstellung von Verkaufs- und Montagedossiers zur optimalen Weiternutzung Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Anzahlungsrechnungen, um dem Kunden eine gute Kommunikation über seine Bestellung zu liefern Unterstützung der Verkaufsberater im Aussendienst Qualifikationen: Kaufmännische Berufslehre mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse Erfahrungen im Verkaufsinnendienst Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse auf mind. Niveau B1/B2, Offene, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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