Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch m/w

Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. In dieser Funktion unterstützen Sie den Vertrieb im täglichen operativen Geschäft und sind zentrale Ansprechperson für Kunden aus dem französischsprachigen Raum.

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung bestehender Kunden im DACH- und französischsprachigen Raum

Bearbeitung von Anfragen, Kalkulationen und Offerten

Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung

Pflege von Kunden- und Artikeldaten im ERP-System

Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, der Logistik und anderen internen Abteilungen

Unterstützung bei Verkaufsaktionen, Preislisten und administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion

Sehr gute Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (Wort & Schrift)

Gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP/CRM von Vorteil)

Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit

Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen.

Arbeitsort

8808 Pfäffikon
Pfäffikon SZ

10.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch m/w

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 10.12.2025

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