Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Französisch- oder Italienischkenntnissen (m/w/d)

Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Verantwortung:

Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung der Handelspartner in Deutsch & Französisch
Auftragsbearbeitung & Pflegen von Stammdaten im SAP
Bearbeitung von Kunden - Emails
Fachliche Beratung und technischer Support unserer Kunden
Unterstützen des Verkauf Aussendienstes und des Service Kundendienstes in operativen Angelegenheiten
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Optimieren von Prozessen und Sicherstellen des Qualität Standards
Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Gute MS-Office und SAP R/3 Kenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und/oder Französisch/ Italienisch
Grosse Flexibilität und Belastbarkeit bezüglich saisonaler Schwankungen
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise.

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Rocken®

Aarau

Key information

Publication date:28 September 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager .

Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2025

powered by: workpool.jobs