Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst Design Atelier (w/m) 80%

An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir Sie als engagierten Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst Design Atelier.

Das sind Ihre Aufgaben

Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
Terminabklärungen
Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
Koordination von Grossprojekten

Das bringen Sie mit

Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Verkauf
Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
Hoch motiviert sowie selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
Flexible, kundenorientiere und belastbare Persönlichkeit
Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Kundenkontakt und gute Auffassungsgabe
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP - Kenntnisse von Vorteil

Unsere Benefits

Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
40-Stunden Woche
Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
Gratis Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Firmeneigene Pensionskasse
Personalrestaurant
Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato

Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.

Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.franke.com
Datum: 05.04.2024

Standort: Aarburg, CH

Unternehmen: franke

Über Franke

Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.

Die Division Franke Home Solutions ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für Haushaltsküchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kompetenz unterstützen wir unsere Partner dabei, ihr Geschäft zu verbessern und unseren Kunden herausragende Küchen- und Kocherlebnisse zu bieten, indem wir Komplettlösungen für die Lebensmittelzubereitung und das Kochen anbieten.

Firma: Franke Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs