Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (a) in Ammerswil (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

100%

Arbeitsort

5600 Lenzburg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Pensum: 80% - 100%

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Familienunternehmen. Mit einer modernen Produktion in der Schweiz und einem Fokus auf Qualität sowie Innovation bietet es zuverlässige Lösungen für die Luftqualität in verschiedenen Branchen. Sie haben hier die Möglichkeit, in einem fortschrittlichen und standorttreuen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer essenziellen und zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.

Ihre Aufgaben

Sicherstellung einer nachhaltigen und erfolgreichen Kundenbindung
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Selbstständige Auftragsabwicklung inkl. Offerterstellung
Erfassen und Bearbeitung von Kundenanfragen im ERP
Erfassen und Pflegen der Kundenstammdaten in Salesforce

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Vertrieb Innendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Selbständige und organisierte Arbeitsweise
Kommunikative und motivierte Persönlichkeit

Unser Kunde bietet

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer verantwortungsvollen Position
Schweiz Familienunternehmen in einer zukunftsgerichteten Branche
Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Gründliche Einarbeitung in einem offenen und engagierten Team
Unterstützung bei der Weiterbildung
5600 Lenzburg, AG

Teilzeit, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs