Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (a) in Ammerswil (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
100%
Arbeitsort
5600 Lenzburg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Pensum: 80% - 100%
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Familienunternehmen. Mit einer modernen Produktion in der Schweiz und einem Fokus auf Qualität sowie Innovation bietet es zuverlässige Lösungen für die Luftqualität in verschiedenen Branchen. Sie haben hier die Möglichkeit, in einem fortschrittlichen und standorttreuen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer essenziellen und zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.
Ihre Aufgaben
Sicherstellung einer nachhaltigen und erfolgreichen Kundenbindung
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
Selbstständige Auftragsabwicklung inkl. Offerterstellung
Erfassen und Bearbeitung von Kundenanfragen im ERP
Erfassen und Pflegen der Kundenstammdaten in Salesforce
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Vertrieb Innendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Selbständige und organisierte Arbeitsweise
Kommunikative und motivierte Persönlichkeit
Unser Kunde bietet
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer verantwortungsvollen Position
Schweiz Familienunternehmen in einer zukunftsgerichteten Branche
Offene Unternehmenskultur mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Gründliche Einarbeitung in einem offenen und engagierten Team
Unterstützung bei der Weiterbildung
5600 Lenzburg, AG
Teilzeit, 100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)