Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst, der mit Engagement und Kreativität den Vertrieb unterstützt. In dieser Position erstellst du Angebote für Bauunternehmen und den Tiefbaugrosshandel, pflegst aktiv Kundenbeziehungen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du behältst Liefertermine im Blick, kümmerst dich sorgfältig um Retouren und Reklamationen und arbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik trägst du zum reibungslosen Ablauf bei. Perspektivisch besteht die Möglichkeit, die fachliche und personelle Führung des 4-köpfigen Vertriebsinnendienst-Teams zu übernehmen.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst (technisches Flair von Vorteil)
Geschickte Gesprächsführung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude an der Arbeit im kleinen Team
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
Spezielles
Es erwarten dich verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen sowie anspruchsvollen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams und kannst deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Infrastrukturbereich, das innovative Lösungen für die Baubranche anbietet. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)