Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Infrastrukturbereich, das innovative Lösungen für diverse Branchen anbietet. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nummer
VA-X73-SJY
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Infrastrukturbereich, das innovative Lösungen für diverse Branchen anbietet. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Arbeitsort
Region Olten
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst (technisches Flair von Vorteil)
Geschickte Gesprächsführung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude an der Arbeit im kleinen Team
Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Vakanz-Nummer
VA-X73-SJY
Anstellung
Festanstellung
Email
e.oezdemir@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In dieser Position erstellst du Angebote für Unternehmen, pflegst aktiv Kundenbeziehungen und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du behältst Liefertermine im Blick, kümmerst dich sorgfältig um Retouren und Reklamationen und arbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik trägst du zum reibungslosen Ablauf bei.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst (technisches Flair von Vorteil)
Geschickte Gesprächsführung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
Flexibilität und Belastbarkeit sowie Freude an der Arbeit im kleinen Team
Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Es erwarten dich verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen sowie anspruchsvollen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams und kannst deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)