Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN® Partner hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Audiokabeln spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Präzision und Qualitätsstandards bietet das Unternehmen Produkte an, die in professionellen Audioanwendungen, Studios und Hi-Fi-Systemen eingesetzt werden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Erfassung und Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen im ERP-System
Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt im In- und Ausland
Unterstützung bei der Erstellung von Versand- und Exportpapieren
Koordination von Lieferterminen mit internen Abteilungen
Abklärung von Kundenwünschen und Pflege der Kundendaten
Mithilfe bei der Fakturierung sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Bearbeitung von Rückfragen oder einfachen Reklamationen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Erste Erfahrung im Bereich Export, Auftragsbearbeitung oder Kundendienst von Vorteil
Grundkenntnisse im internationalen Versand oder Zollwesen wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP oder ähnlichem ERP-System von Vorteil
Zuverlässige, genaue und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - weitere Sprachen sind ein Plus
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Maximilian Halic,
+41443852856
18.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)