Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 80–100% m/w in Samstagern

Für ein erfolgreiches, etabliertes und technisch orientiertes Unternehmen in der Region Zürichsee suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst. Unser Kunde steht für Qualität, Präzision und Kundenorientierung und bietet massgeschneiderte Lösungen für private wie gewerbliche Projekte.

Ihre Aufgaben

Erstellung präziser Angebote, Kalkulationen und Statistiken
Kompetente Betreuung der Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und Begleitung von Projekten bis zum Abschluss
Strukturierte Bearbeitung der zentralen Vertriebs-Mailbox
Pflege von Kunden- und Projektdaten zur Unterstützung langfristiger Beziehungen
Koordination interner und externer Veranstaltungen (Team- und Kundenevents)

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Freude im Umgang mit Kundinnen und Kunden
Hohe Zahlenaffinität und Interesse an Daten, Kalkulationen und Auswertungen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

Moderne Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Schulungen
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Start nach Vereinbarung

Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Unterlagen.

Arbeitsort

8833 Samstagern
Samstagern

09.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 80–100% m/w

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Samstagern (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2025

powered by: workpool.jobs