Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst* in Basel

Sie sind ein Teamplayer und Ihnen macht die Kommunikation mit Kunden Spaß? Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und möchten in einem internationalen Konzern arbeiten? Dann suchen wir Sie als Sachbearbeiter* im Vertriebsinnendienst für unsere Verwaltung in Seevetal. In dieser Position agieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Key Account Management sowie den internen Fachabteilungen
Ihre Aufgaben im Überblick:
Betreuung eines definierten nationalen und internationalen Kundenkreises des Lebensmitteleinzelhandels Erster Ansprechpartner für Kunden (Abstimmung von Lieferterminen, Nachlieferungen, Koordination von Anfragen etc.) Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und internen Fachabteilungen (u.a. Marketing, Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung, Logistik, Rechnungswesen) Angebotserstellung und –verfolgung Erstellung von aussagekräftigen Absatz- und Umsatzanalysen Eigenverantwortliche Erstellung, Koordination und Prüfung von Aufträgen Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen

Firma: Bell Schweiz AG - Bell Food Group SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs