Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Muttenz

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst als Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Angebote, wickeln Aufträge ab und unterstützen bei der Kundenbetreuung und -gewinnung.

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Vertriebsinnendienst

Sehr gute Französischkenntnisse

Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Spezielles

Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Team, flache Hierarchien und moderne Ausstattung

Firmenprofil

Unser Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, geprägt von Teamgeist und transparenter Kommunikation. Flache Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege. Das Unternehmen fördert die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld, in dem innovative Ideen geschätzt werden.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 19.09.2025

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