Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Muttenz
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst als Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Angebote, wickeln Aufträge ab und unterstützen bei der Kundenbetreuung und -gewinnung.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Französischkenntnisse
Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Spezielles
Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales Team, flache Hierarchien und moderne Ausstattung
Firmenprofil
Unser Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, geprägt von Teamgeist und transparenter Kommunikation. Flache Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege. Das Unternehmen fördert die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld, in dem innovative Ideen geschätzt werden.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)