Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Rolle: Erstellen von Offerten und Sicherstellen einer termingerechten Bearbeitung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und idealerweise einer weiteren Sprache Auftragsabwicklung , inkl. Überwachung der Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Produktion , um Kundenwünsche zu erfüllen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mithilfe bei Projekten zur Optimierung von Prozessen im Verkaufsinnendienst Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung verpflichtend Technisches Verständnis und Affinität zu Zahlen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse , Französisch ist ein Plus Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs