Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Zürich
Rolle: Erstellen von Offerten und Sicherstellen einer termingerechten Bearbeitung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und idealerweise einer weiteren Sprache Auftragsabwicklung , inkl. Überwachung der Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Produktion , um Kundenwünsche zu erfüllen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mithilfe bei Projekten zur Optimierung von Prozessen im Verkaufsinnendienst Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung verpflichtend Technisches Verständnis und Affinität zu Zahlen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse , Französisch ist ein Plus Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)