Sachbearbeiter Weiterbildungstitel 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich der Erteilung von Facharzttiteln.
In dieser spannenden Position bist du für die Bearbeitung von Anträgen für Facharzttitel verantwortlich. Du prüfst Qualifikationsnachweise, verfasst Beurteilungen für die Titelkommission, welche über die Facharzttitelerteilung entscheidet, und erstellst Verfügungen für angehende Fachärztinnen und Fachärzte. Zudem beantwortest du Fragen zum Prozess der Titelerteilung auf Deutsch und Französisch und stehst im regelmässigen Austausch mit der Titelkommission und anderen Stellen.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung oder Ausbildung im paramedizinischen Bereich
Nachgewiesene Berufserfahrung in der Sachbearbeitung (ein Muss)
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (jeweils Niveau C1), Italienischkenntnisse sind ein Plus
Vernetztes Denken sowie eine exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderungen
Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist das Kompetenzzentrum im Bereich der ärztlichen Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Als selbständiges und unabhängiges Institut bildet es die zentrale Anlaufstelle für Ärztinnen und Ärzte, Institutionen und Behörden in Weiterbildungs- und Fortbildungsfragen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)