Sachbearbeiter(in) Wohnungsdienst (m/w/d) 70 % in St. Gallen

Wir stellen unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle mit variabler Wochenstundenanzahl zur Verfügung. Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir Teilzeitanstellungen an, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und eine subventionierte Kinderkrippe sowie Betreuungsangebote in den Ferien.

Chancengleichheit

Die Universität ermöglicht allen Beschäftigten und Studierenden die gleichen Chancen. Das betrifft das Studium, die Arbeit genauso wie die akademische Karriere, die Besetzung universitärer Leitungsfunktionen oder die Vereinbarkeit von Studium, Beruf und privatem Engagement. Hierfür engagieren wir uns mit diversen Massnahmen in den Bereichen Lehre, Forschung, Verwaltung und Rektorat.

Fit und Gesund

Wir unterstützen Sie, fit und gesund zu bleiben. Neben unserem vielseitigen, grösstenteils kostenfreien Unisportangebot und Aktionswochen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement bieten wir Ihnen Früchte am Arbeitsplatz. In unserer Mensa finden Sie eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – von vegetarischen Speisen bis hin zu Fischgerichten – zu vergünstigten Preisen.

Für Fragen zur Stelle

Peggy van der Wallen
Leitung Student Mobility Services

«Möchtest du in einem internationalen Umfeld und einem sehr engagierten Team mitarbeiten und dich einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!»

Kathrin Bauert
Senior Recruiter

«Als unterstützender HR Business Partner, würde ich mich freuen, Sie schon bald bei uns zu begrüssen.»

Ihr Arbeitsort

Die HSG

«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»

Weitere Stellen
Student Mobility Services

Sachbearbeiter(in) Wohnungsdienst (m/w/d)

Sachbearbeiter(in) Wohnungsdienst (m/w/d)

70 % (unbefristet ab 01.05.2024)

Ihre Aufgaben

Auskunftserteilung und Informationsaustausch gegenüber / mit Gaststudierenden und internen und externen Schnittstellen
Abwicklung des gesamten Anmelde- und Vermietungsprozesses an Studierenden. Eigenständige Bewirtschaftung der Liegenschafts-Software
Wohnungsabnahme und Buchhaltung- und Rechnungskontrolle des Wohnungsdienstes
Koordination der Unterbringung Teilnehmer von Sonderprogrammen
Unterstützung bei internen Struktur- und Prozessoptimierungen (z.B. Dokumentenmanagement und -Anpassungen)

Ihr Profil

Mehrere Jahre Erfahrung im Dienstleistungs- oder Immobiliensektor oder in der Hotellerie
Vorkenntnisse Hochschulsektor von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, CMS (Typo3) und ImmoTop Kenntnisse von Vorteil
Deutsch Kenntnisse: C1, Englischkenntnisse: C1, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bereitschaft für erhöhtes Arbeitspensum in Februar und September (Jahresarbeitszeit bei 70%)

"Through our student exchange opportunities we provide a gateway to intercultural understanding, personal development and academic growth"
Dafür steht Student Mobility Services. Als Teil des Prorektorates Innovation und Qualität, sind wir für den Austauschbereich, das Housing und die Double Degree Programme zuständig.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Hier bewerben

Inspirierendes Arbeitsumfeld

Weiterbildung

Netzwerk

Familie & Beruf

Chancengleichheit

Fit und Gesund

Inspirierendes Arbeitsumfeld

An der HSG als führende Wirtschaftsuniversität Europas agieren wir in einem unternehmerisch denkenden Umfeld und Sie treffen auf hochqualifizierte, ambitionierte Expert*innen regional und international. Beispielsweise profitieren Sie von einer modernen IT-Infrastruktur und in unserer Bibliothek via HSGswisscovery von einem schweizweiten Zugang zum wissenschaftlichen Informationsbestand.

Weiterbildung

Wir unterstützen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser internes Weiterbildungsprogramm bietet Ihnen praxisnahe, engagierte und didaktisch ausgereifte Wissensvermittlung in Form von Seminaren, E-Learnings, Coachings und kollegialer Beratung. Aufgabenspezifische externe Weiterbildungen unterstützen wir finanziell und zeitlich.

Netzwerk

Wir fördern unsere Kultur der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und schaffen Raum für das Knüpfen wertvoller Beziehungen – auch zu externen Partner*innen. Regelmässiger Austausch und interne Veranstaltungen helfen diese Beziehung zu festigen und langanhaltend zu gestalten.

Familie & Beruf

Firma: Universität St. Gallen (HSG)

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs