Sachbearbeiterin Administration 100% (m/w/d) in Bern

Verantwortung: Du erledigst die allgemeine Korrespondenz sowie vielseitige administrative Aufgaben selbständig Du übernimmst den Telefondienst und die Verarbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Du erstellst Auftragsbestätigungen und fakturierst erbrachte Leistungen korrekt und termingerecht Du pflegst und bearbeitest Projekt- und Kundendaten im CRM-System Du erstellst Debitorenrechnungen und unterstützt bei der Kreditorenverarbeitung Du übernimmst projektadministrative Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du arbeitest sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen Du arbeitest exakt, selbständig und effizient und lernst dich schnell in neue Aufgaben ein Du kommunizierst stilsicher in Deutsch Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne Offene Unternehmenskultur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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