Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a) in Luzern

Wir suchen Verstärkung im Admin-Team!

Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a)

Bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du dein Organisationstalent beweisen kannst? Zudem liebst du den Kundenkontakt und freust dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist in der Energiebranche tätig und sucht eine aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a).

Das bewirkst du

Mithilfe in der Fakturierung von Kundendiensteinsätzen
Verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Gutschriften
Betreuen der Telefonzentrale
Zuständig für das Wartungsvertragswesen
Organisieren von internen Anlässen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutsche Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du bist ein absolutes Organisationstalent und bringst dich gerne ein

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (gratis Parkplatz, min. 5 Wochen Ferien, usw.)
Unvergessliche Teamevents
Innovatives, dynamisches Unternehmen
Unterstützung bei Weiterbildungen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Kanton Luzern

22.08.2025 40% - 50% Festanstellung

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs