Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a) in Luzern
Wir suchen Verstärkung im Admin-Team!
Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a)
Bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du dein Organisationstalent beweisen kannst? Zudem liebst du den Kundenkontakt und freust dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist in der Energiebranche tätig und sucht eine aufgestellte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Administration 40-50% (a).
Das bewirkst du
Mithilfe in der Fakturierung von Kundendiensteinsätzen
Verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Gutschriften
Betreuen der Telefonzentrale
Zuständig für das Wartungsvertragswesen
Organisieren von internen Anlässen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutsche Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du bist ein absolutes Organisationstalent und bringst dich gerne ein
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (gratis Parkplatz, min. 5 Wochen Ferien, usw.)
Unvergessliche Teamevents
Innovatives, dynamisches Unternehmen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Kanton Luzern
22.08.2025 40% - 50% Festanstellung
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)