Sachbearbeiterin Administration 40-60% (a) in Sursee
Bist du bereit für eine neue, vielseitige Aufgabe – und das in Teilzeit? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde, ein bodenständiges Transportunternehmen in der Region Sursee, sucht Verstärkung in der Fakturierung und Administration. Dort, wo deine Hilfe gebraucht wird, packst du mit an und sorgst für reibungslose Abläufe.
Das bewirkst du
Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung
Kontrolle der Lieferscheine
Fakturierung
Bei Bedarf mitwirken im Personal
Allgemeine Unterstützung in der Buchhaltung/Administration
Das bringst du mit
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder erste Büroerfahrung? Egal – du bringst mit, was du hast
Versierte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Abacus-Kenntnisse
Flexibel, mitdenkend und teamfähig – genauso bist du
Wunsch-Arbeitstage sind Montag bis Mittwoch, darüber lässt sich aber reden
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslung pur - jeder Tag ist anders
Lebhaftes, dynamisches Team
Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung
Bodenständiges Unternehmen mit Tradition und familiärem Arbeitsumfeld
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
Stephanie Stalder
041 921 66 77
Region Sursee
Key information
Publication date:14 November 2025
Workload:40 – 60%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Region Sursee
Abwechslungsreich. Familiär. Flexibel.
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)