Sachbearbeiterin Administration 40-60% (a) in Sursee

Bist du bereit für eine neue, vielseitige Aufgabe – und das in Teilzeit? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde, ein bodenständiges Transportunternehmen in der Region Sursee, sucht Verstärkung in der Fakturierung und Administration. Dort, wo deine Hilfe gebraucht wird, packst du mit an und sorgst für reibungslose Abläufe.

Das bewirkst du

Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung
Kontrolle der Lieferscheine
Fakturierung
Bei Bedarf mitwirken im Personal
Allgemeine Unterstützung in der Buchhaltung/Administration

Das bringst du mit

Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder erste Büroerfahrung? Egal – du bringst mit, was du hast
Versierte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Abacus-Kenntnisse
Flexibel, mitdenkend und teamfähig – genauso bist du
Wunsch-Arbeitstage sind Montag bis Mittwoch, darüber lässt sich aber reden

Darauf kannst du dich freuen

Abwechslung pur - jeder Tag ist anders
Lebhaftes, dynamisches Team
Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung
Bodenständiges Unternehmen mit Tradition und familiärem Arbeitsumfeld

Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Region Sursee

14.11.2025 40% - 60% Festanstellung

Abwechslungsreich. Familiär. Flexibel.

Sachbearbeiterin Administration 40-60% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 14.11.2025

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