Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d) in Brig
Aufgabenbereich
Zusammenarbeit mit Polier und Bauführung vor Ort in Bezug auf die Stundenvisierung der gewerblichen Mitarbeitenden
Auswertung und Controlling der Projekte sowie Erfassung der Tagesrapporte
Offert Beilagen zusammenstellen (Projektreferenz)
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Digitalisierung von Dokumenten im SharePoint (MyNet)
Ansprechperson für Personal vor Ort
Erstellung von Listen und Übersichten
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit Berufspraxis oder breitgefächerte Allrounderfähigkeiten
Gute MS-Office Kenntnisse
Muttersprache Deutsch, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Belastbare, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Teamplayer
Ihre Perspektiven
Eine interessante Tätigkeit, in der Sie Ihre Fachkompetenzen vielseitig einsetzen und sich beruflich weiterentwickeln können
Selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Gründliche Einarbeitung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Arbeitsort
3900 Brig (VS)
Arbeitspensum
50% - 60%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Rhomberg Sersa
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Sachbearbeiterin Administration 50 - 60 % (m/w/d)
Rhomberg Sersa Vakant seit : 09.04.2024
3900 Brig (VS) 50% - 60% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Rhomberg Sersa Rail Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brig (VS)