Sachbearbeiterin Administration 50 - 60% (m/w/d) in Dietikon

Als organisatorisches Multitalent übernimmst du sämtliche administrative Aufgaben, die den Betriebsalltag am Laufen halten. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, koordinierst Termine und unterstützt die Geschäftsleitung bei individuellen Aufgaben. Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten gehören:

Termin- und Meeting-Koordination

Büromaterialverwaltung und Sicherstellung des Housekeepings

Einholen von amtlichen Bestätigungen im In- und Ausland

Administrative Unterstützung aller Abteilungen am Standort

Organisation interner Events und Anlässe von A bis Z

Optimierung firmeninterner administrativer Abläufe

Postbearbeitung und Telefonempfang als erste Stimme für Kunden

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

Ausgeprägtes Organisationstalent mit Hands-on Mentalität

Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Freude an neuen Herausforderungen

Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

Kein Homeoffice möglich

Bereitschaf zur Mitarbeit von Montag bis Freitag täglich am Vormittag

Spezielles

Ein wertschätzendes Arbeitsklima in internationalem Umfeld

Eine offene Unternehmenskultur mit kollegialem Team

Eine moderne Bürolandschaft zum Wohlfühlen

Kurze Entscheidungswege

Individuelle Förderung deiner Stärken

Unterstützung bei Weiterbildungen (on-the-job, near-the-job, off-the-job)

Eigene Arbeitsprozesse können aktiv eingebracht und umgesetzt werden

Firmenprofil

Eine weltweit tätige Entwicklungs- und Produktionsfirma im Bereich Sicherheitstechnik.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 19.06.2025

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