Sachbearbeiterin Administration 50 - 60% (m/w/d) in Dietikon
Als organisatorisches Multitalent übernimmst du sämtliche administrative Aufgaben, die den Betriebsalltag am Laufen halten. Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden, koordinierst Termine und unterstützt die Geschäftsleitung bei individuellen Aufgaben. Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten gehören:
Termin- und Meeting-Koordination
Büromaterialverwaltung und Sicherstellung des Housekeepings
Einholen von amtlichen Bestätigungen im In- und Ausland
Administrative Unterstützung aller Abteilungen am Standort
Organisation interner Events und Anlässe von A bis Z
Optimierung firmeninterner administrativer Abläufe
Postbearbeitung und Telefonempfang als erste Stimme für Kunden
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Ausgeprägtes Organisationstalent mit Hands-on Mentalität
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Freude an neuen Herausforderungen
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Kein Homeoffice möglich
Bereitschaf zur Mitarbeit von Montag bis Freitag täglich am Vormittag
Spezielles
Ein wertschätzendes Arbeitsklima in internationalem Umfeld
Eine offene Unternehmenskultur mit kollegialem Team
Eine moderne Bürolandschaft zum Wohlfühlen
Kurze Entscheidungswege
Individuelle Förderung deiner Stärken
Unterstützung bei Weiterbildungen (on-the-job, near-the-job, off-the-job)
Eigene Arbeitsprozesse können aktiv eingebracht und umgesetzt werden
Firmenprofil
Eine weltweit tätige Entwicklungs- und Produktionsfirma im Bereich Sicherheitstechnik.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)