Sachbearbeiterin (m/w) Administration 80 - 100 % in Baar (Nendaz)

Wir suchen eine/n motivierte/n

Sie unterstützen gerne andere, sie fühlen sich wohl in einer „Drehscheibenfunktion“ und übernehmen Verantwortung. Sie arbeiten selbständig und sind flexibel, dann sind Sie unsere neue Mitarbeiterin in unserem Büro in Baar.

Ihre Aufgaben

Kundenbetreuung am Telefon, Mail oder Empfang

Bauadministration

Planung Kundendienst, Rapportwesen

Terminüberwachung

Unterstützung der Projektleiter beim Erstellen von Offerten, Rechnungen

Unterhalt des neuen Showrooms/Atelier (Kundenbetreuung)

Allg. Administrationsaufgaben. Korrespondenz, inkl. Einkauf Büromaterial usw.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Maler-Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Büroerfahrung von Vorteil

Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Erfahrung oder Kenntnisse Pflege von Social-Media

Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse

Flexibel, teamorientiert, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes vernetztes Denken, belastbar, lösungsorientiert

Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Begeisterung für den Bau und anspruchsvolle Projekte

Was wir bieten

Abwechslungsreiche Herausforderung von spannenden vielfältigen Herausforderungen/Aufgaben.

Neu gestaltetes Einzelbüro.

Arbeitsplatz sehr gut mit OEV erschlossen, Parkplatz vorhanden

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine selbständige verantwortungsvolle Aufgabe, dann freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen an:

Maler Blaser Team AG, Oberneuhofstrasse 7, 6340 Baar, Tel. 041 760 38 30
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

26 März 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Firma: Blaser Maler

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 26.03.2024

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