Sachbearbeiterin Administration 80-100% (a) in Luzern
Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Struktur und Effizienz? In der Rolle als Sachbearbeiterin Administration wirst du zur verlässlichen Drehscheibe des Teams: Du koordinierst Abläufe, pflegst den Kundenkontakt und unterstützt in vielfältigen administrativen Belangen. Im Kanton Luzern zuhause, ist unser Kunde in der Kältetechnik ein attraktiver Arbeitgeber, der auf deine Unterstützung zählt.
Das bewirkst du
Betreuen des Empfangs und Telefonzentrale in D/F
Bearbeiten von Supportanfragen
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Kontrollieren und Buchen eingehender Rechnungen und Lieferscheine
Mithilfe im Bereich Personal (Zeiterfassung/Verwaltung Arbeitskleider)
Allgemeine administrative Unterstützung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute Französischkenntnisse und stilsichere Deutschkenntnisse
Du bist kommunikativ und zuverlässig
Du bist eine hilfsbereite Teamplayerin
Gute MS-Office-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
Gratis Parkplatz
Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
Platz für Ideen und Weiterentwicklung
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
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Kanton Luzern
13.06.2025 80% - 100% Festanstellung
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Sachbearbeiterin Administration 80-100% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)