Sachbearbeiterin Administration 80-100% (a) in Luzern

Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Struktur und Effizienz? In der Rolle als Sachbearbeiterin Administration wirst du zur verlässlichen Drehscheibe des Teams: Du koordinierst Abläufe, pflegst den Kundenkontakt und unterstützt in vielfältigen administrativen Belangen. Im Kanton Luzern zuhause, ist unser Kunde in der Kältetechnik ein attraktiver Arbeitgeber, der auf deine Unterstützung zählt.

Das bewirkst du

Betreuen des Empfangs und Telefonzentrale in D/F
Bearbeiten von Supportanfragen
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Kontrollieren und Buchen eingehender Rechnungen und Lieferscheine
Mithilfe im Bereich Personal (Zeiterfassung/Verwaltung Arbeitskleider)
Allgemeine administrative Unterstützung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute Französischkenntnisse und stilsichere Deutschkenntnisse
Du bist kommunikativ und zuverlässig
Du bist eine hilfsbereite Teamplayerin
Gute MS-Office-Kenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
Gratis Parkplatz
Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
Platz für Ideen und Weiterentwicklung

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77

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Kanton Luzern

13.06.2025 80% - 100% Festanstellung

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Sachbearbeiterin Administration 80-100% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 14.06.2025

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